Philosophie

Das Teamwork

Über mich

DGKP Conni Pail

Als “die Conni Pail” bin ich bekannt und komme aus dem wunderschönen Burgenland (Güssing). Ich übersiedelte 1991 als DGKP (Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegeperson) nach Wien.

In knapp 28 Dienstjahren habe ich durch all meine unzähligen Zusatzausbildungen, Tätigkeiten, Projekte, als Unternehmerin, aber auch als Obfrau vom Verein Pni die Erfahrung gemacht, dass es wichtiger denn je ist, ein gutes Netzwerk und Menschen an meiner Seite mit Handschlagqualität zu haben.

Alles wird immer oberflächlicher und verändert sich unbeeinflussbar. Allem und jedem völlig ausgeliefert zu sein, macht uns angreifbar und unselbständig in allen Belangen – als Kunde und Unternehmer. Gerade in Firmen und in der Selbständigkeit ist das Unvorhersehbare, aber entscheidend im täglichen finanziellen und gesundheitlichen Überlebenskampf. Kein Kunde, keine Firma und kein Mensch sollten irgendwem oder irgendwas ausgeliefert sein. Ich und mein Netzwerk wollen und werden das ändern.

Mich freut es sehr, dass es immer mehr Firmen und Menschen gibt, die für 100% Handschlagqualität stehen und meine Idee übernehmen! Dafür kämpfe und trete ich seit 2004 ein, weil ich selbst als Kundin und später als Unternehmerin viele schlechte Erfahrungen gemacht und Unsummen an Geldern für unseriöse Versprechungen oder schlechte Produkte verloren habe.

Ich als Unternehmerin und Obfrau habe beruflich pro Woche mit mindestens 5 Selbständigen, Start UP`s, Unternehmer oder Firmenchefs, aber mit mehreren hundert Menschen zu tun. Dabei fällt mir seit Jahren auf, warum manche Personen gewisse Probleme im Job, privat oder auch finanziell haben. Im Fehler finden, Lösungen suchen und vernetzt denken war ich schon immer genial. Deshalb habe ich auch meine Möglichkeiten genutzt, diese Personen mit meinen Experten zu vernetzen und hatte sehr rasch die passende Lösung für diverse Probleme.

Ich liebe Menschen und bin bemüht unsere Welt etwas besser zu machen. 

Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit und sende Ihnen herzliche Grüße!

Ihre Conni Pail

Power in allen Lebenslagen

Frauen Power

Es müsste mehr Frauen geben, die sich was zutrauen! Wir fördern Frauen und helfen in allen Bereichen

Für eine bessere Welt

Wir agieren, reagieren nachhaltig und Umwelbewusst

Events und Netzwerken

Mit dem Network Butler haben wir das richtige Tool für Ihren erfolg! Einfach, praktisch und weltweit einzigartig!

QUALIFIKATION UND AUSBILDUNGEN​

DGKP (Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegeperson)

seit 1991

Hanusch Krankenhaus

1991 - 2006

Pflegesachverständige für Krankenkassen, Versicherungen und privat

seit 2012

Freiberuflich

Reha-Management

Freiberuflich

Dipl. Wundmanagerin

Freiberuflich

Dipl. Kontinenzfachkraft für Stomaversorgung und ISK

Freiberuflich

Dipl. Fachkraft für Kompressionswäsche- Anpassung und Versorgung mit Schwerpunkt Onkologie

Freiberuflich

Dipl. Ernährungstrainerin

seit 1991

Freiberuflich

Qualitätsmanagement

seit 1997 - 2006

Hanusch Krankenhaus

Projekt: Patient/inn/enorientierung in österreichischen Krankenanstalten

seit 2002 - 2004

Hanusch Krankenhaus

Projekt: Österreich-Afrika (Heilbehelfe und div. med. Materialien über 100.000 € Sachwert nach Ghana “Tumu Hospital” geschickt

seit 2014 - 2017

Freiberuflich

Komplementär-Medizinische Methoden Biokybernetik

seit 2016

Freiberuflich

Trainerin für Gehirn-gerechtes Lernen, Lehren und Präsentieren

seit 2019

Freiberuflich

Gründung der Firma Das Teamwork CoPa e.U.

Medizin- und Gesundheitsprodukte Handel

seit 2013 erst Nebenberuflich seit 2015 Hauptberuflich

Unternehmerin

Inhaberin TianDe Distributions - Zentrum Österreich

Beauty & Health Coperation 

seit 2019

Unternehmerin

Webshop: www.dasteamworkshop.com

Webshop: www.tiandeösterreich.at 

seit 2019

Unternehmerin